Von einem, der Auszog die Welt zu verarschen …

und zwar Amazon!

Man sucht etwas und denkt -> cool genau das brauch ich. Meistens kommt dann das große Überraschen beim Auspacken des Artikels.

So hat dann das USB Headset plötzlich nur ein USB Kabel zum Anschließen des LED (das blau leuchtet) auf dem Headset – das wars dann der Rest wäre dann Klinke (Input wie Output)! Umso verwirrender die Frage: Was bringen mir die ganzen Bewertungen – meist gekauft und überhaupt nicht mehr relevant für die Qualität/Leistung des Produktes sind.

Weiter sind meist die teuren Produkte, die natürlich allen SchnickSchnack haben, den man überhaupt nicht braucht, überhaupt nicht mehr die besten!

Also – was soll das bitte Amazon?

Ich hoffe, dass sich dies bald ändert sonst werde ich wohl nicht mehr die Bewertungen anschauen sondern einfach selber Recherchieren.

Vielen Dank Amazon!

 

Grüße – burncycle